Facebook „Save for later reading“

Facebook testet anscheinend eine Funktion, mit der sich Beiträge markieren und zwischenspeichern lassen. Die gespeicherten Beiträge sollen dann im Bereich „Apps“ unter dem Eintrag „Saved“ (respektive deutscher Bezeichnungen) zu finden sein. (t3n, allthingsd, mytechskool)

851577_246547505491999_862435009_n

Facebook scheint ja schon länger Pläne zu verfolgen, die das Ziel haben seinen langfristigen Nutzen (über Katzenbilder hinaus) zu erhöhen. Das hier ist wohl ein Schritt in die Richtung die folgendes Zitat aufzeigt:

“We want to give everyone in the world the best personalized newspaper in the world,” Facebook CEO Mark Zuckerberg said at an event earlier this year.

Testen bedeutet bei Facebook: nur ein paar Leute sehen es, viele andere nicht, und demnächst kann es auch erst mal wieder verschwinden. Aber irgendwann kommt es dann.

(Visited 1 times, 1 visits today)
Stichworte: