Prism:kein Wandel

Anscheinend war meine Hoffnung das sich was tut doch unbegründet, es läuft wie erwartet:

Friedrichs Ergebnis, … und dafür war er nun extra drüben?

Immerhin wollen sie ein altes Abkommen aufgeben. Das von 1968. Ups, war das nicht das Ding das eh keiner mehr brauchte weil es schon lange neue gibt? Aber richtig, die neuen sind ja geheim, da kann man ja schlecht Zugeständnisse machen wenn die Öffentlichkeit noch gar nicht weiß was drin steht.

Daneben zeigen die Amis wie effizient ihre Überwachung ist:

Facebook-Aufruf führt zu Reaktion des Verfassungsschutz (auch hier)

Mal abgesehen von der Frage woher der Tip kam, finde ich es interessant wie aktiv man geworden ist. Wow. So viel Regung würd ich gern mal sehen wenn ich was beantrage! Und so schnell!

(Visited 20 times, 1 visits today)
Stichworte:,