Facebook ändert Like-Button

Facebook macht ein kleines Redesign seiner „Like“ und „Share“ Buttons. Statt des berühmten Daumens, soll angeblich nur ein Button mit einem Facebook-„F“ zu sehen sein. (facebook-blog, heise, t3n, internetworld, allfacebook)

Bei den zu erwartenden Diskussionen könnte das natürlich auch ein genialer Marketing-Gag sein. So starten denn auch schon die ersten Umfragen (internetworld)  😉

Das ganze soll dann etwa so aussehen:

Neuer Facebook-Like

Für alle die ihn vermissen werden, der Facebook-Daumen findet sich derzeit noch hier bei Facebook:

https://fbcdn-dragon-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p50x50/851577_246547505491999_862435009_n.png

Oder einfach hier bei, naja, hier eben:

851577_246547505491999_862435009_n


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert